Unold

Das gewisse Starkoch-Extra…

Pressebericht, 13.10.2019

ESGE-Zauberstab M200 JO Luxury

Jamie Oliver ist begeisterter Nutzer des ESGE-Zauberstab® M 200. Deshalb gibt es seine ganz persönliche Edition „JO“ in elegantem Anthrazit. Die von ihm mit dem Multitalent entwickelten Rezepte: Köstlich!Der Starkoch ist Perfektionist. Und wünschte sich eine weitere Finesse, die es jetzt gibt: den Prozessor zum Zerkleinern oder Mahlen von Gewürzen, Nüssen, Zucker… Weil auch mal kleinere Mengen optimal verarbeitet werden sollen, rundet er mitsamt Puderscheibe das Zubehörpaket ideal ab.

Der ESGE-Zauberstab® M 200 JO Luxury wird per Soft Touch-Membranschalter im ergonomischen Griffelement bedient. Wahlweise stehen 12.000 oder 17.000 Umdrehungen/Minute zur Verfügung.Für perfekte Funktion sorgt der langlebige, robuste AC-Motor „Made in Switzerland“. Das bequeme Anbringen der Zubehörteilung erleichtert die Aufsteckzentrierung. Das Zubehör wird übrigens im stylishen Stativ griffbereit geparkt.

Durchdacht, praktisch, funktional!Das Ausstattungspaket vom ESGE-Zauberstab® M 200 JO Luxury lässt keine Wünsche offen: Multimesser, Schlagscheibe, Quirlscheibe, Prozessor inklusive Puderscheibe, Stativ, exklusives Rezeptheft und Bedienungsanleitung mit Rezepten. Eben „Luxury“!

 

Bestell-Nr. 98230
Material: Kunststoff/Metall
Maße (BxTxH): ca. 6,7 x 9,7 x 34,6 cm
Bezugsquelle: Onlinehandel, Fachhändler, Elektrohändler
UVP: 209,99 €

Pressekontakt

UNOLD AG
Mannheimer Straße 4
D-68766 Hockenheim

Telefon (+49) 0 62 05 / 94 18 0
Service (+49) 0 62 05 / 94 18 27
presse@unold.de
www.unold.de

 

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Unold - ESGE-Zauberstab_M200 JO Luxury_98230
Unold- ESGE-Zauberstab_M200 JO Luxury_98230 F1-Beleg-Trendxpress.jpg (
Unold - ESGE-Zauberstab_M200 JO Luxury_98230
Unold - ESGE-Zauberstab_M200 JO Luxury_98230
Unold - ESGE-Zauberstab_M200 JO Luxury_98230
Weitere Downloads