Professional Secrets

Professional Secrets bringt das ultimative Küchenthermometer in Deutschland auf den Markt

Pressebericht, 20.08.2019

Das Küchenthermometer von Professional Secrets wurde in mehr als 3 Jahren entwickelt, um sowohl Köche als auch passionierte Hobbyköche mit einem hochwertigen, superpräzisen professionellen Thermometer zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis zu versorgen.

"Das Thermometer ist eines der wichtigsten Werkzeuge in der heutigen Küche. Es ist entscheidend, um das gewünschte Ergebnis mit Fleisch, Fisch, Saucen, Gebäck und Brot zu erzielen", sagt Per Renhed, Chefdesigner und ehemaliger Sternekoch von Michelin
 

Bewertungen

"Blitzschnell und gutaussehend wie ein schwarzer Panther."
Von Schwedens größter Boulevardzeitung AFTONBLADET als "Best in Test" ausgezeichnet

"Neues Küchenthermometer verdient ein" A "."
Jodie Jacobs, diningout-eatingin.com

"Das Thermometer ist brillant."
Jacob Richler, canadas100bestrestaurants.com

"Ich liebe die einfache Bedienung und den großen Dezimalausdruck. Und es registrierte die Temperatur so schnell! Wow, erstaunliches Werkzeug. Jeder Koch braucht dieses Gerät." 
Johnnie De La Garza, flicksandfood.com
 

Inspiriert von Profis
Das ultimative Küchenthermometer wurde in enger Zusammenarbeit mit professionellen Köchen und hervorragenden Designern entwickelt. Das außergewöhnliche Design - einschließlich der einzigartigen Positionierung des Displays und der Schutzhülle - ist innerhalb der EU und der USA geschützt.

 

Unterscheidungsmerkmale
Das Thermometer ist atemberaubend anzusehen, aber das Design ist aus Sicht des Küchenchefs rational und praktisch:

• Dünne Sonde (1,2 mm) lässt Lebensmittel intakt
• Sehr schnell und sehr präzise
• Anzeige oben für einfache Ablesung in C ° oder F °
• Display-Klappen zur Aufnahme des Kochs
• Dezimalstellen zeigen Temperaturänderung in Echtzeit (IRT)
• Wasserfest für einfache Reinigung
• Intelligente Schutzhülle zum Aufstecken

 

Das Thermometer misst von -50 bis +350 °C, umschaltbar auf °F.
UVP 89-99 Euro

Bezug über Pro Idee

 

Schauen Sie sich den Produktfilm an https://www.youtube.com/watch?v=NmXjMjx0ZGE

"Bei Professional Secrets stellen wir allen Köchen Werkzeuge aus der Profiküche zur Verfügung. Aber wir konnten kein spezielles Thermometer für Köche finden - also haben wir es selbst entwickelt", sagt Niklas Wakeus, CEO und Gründer.

 

Für mehr Informationen
Opexi AB / Professional Secrets
Engelbrektsgatan 29, 114 32 Stockholm, Schweden
+ 46- (0) 8 704 91 00
hans.langenskiold@professionalsecrets.com
www.professionalsecrets.com

 

Über Professional Secrets
Niklas Wakéus und Hans Langenskiöld riefen 2012 in Stockholm die Marke Professional Secrets ins Leben. Bis heute motiviert die Gründer und das gesamte Unternehmen die Passion für gute Lebensmittel und deren fachgerechte Zubereitung.Professional Secrets bietet eine Serie von einzigartigen Qualitätsprodukten, die gemeinsam mit führenden Küchenprofis aus aller Welt in intensiver Abstimmung entwickelt und verbessert wurden.

 

Pressekontakt

Pressebüro Schiller-Hetzenecker
Redaktion - Beratung - Konzepte
Kaiser-Friedrich-Ring 14
40545 Düsseldorf
Deutschland

Tel. +49 (0)211.405 7035
Mobil: +49 (0)170.491 3811
Mail: i.schiller@trendxpress.org

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Professional Secrets: Küchenthermometer - Backofen
Opexi / Professional Secrets Thermometer
Professional Secrets: Küchenthermometer - Fisch
Professional Secrets: Küchenthermometer - Grill
Opexi / Professional Secrets Thermometer
Opexi / Professional Secrets Thermometer
Weitere Downloads