Für viele ist Kaffee mehr als nur ein Getränk – er ist ein tägliches Ritual, ein Moment der Ruhe oder der perfekte Start in den Tag. Mit dem nachhaltigen SIGG Miracle Mug wird jeder Coffee-Moment zum stilvollen Genuss – ganz gleich ob auf dem Weg ins Yoga-Studio, auf dem Spielplatz oder im Office.
Der SIGG Helia Thermobecher vereint stilvolles Design mit Nachhaltigkeit und Funktionalität. Als kultiges und umweltfreundliches Accessoire ist er das Must-Have für diesen Sommer, perfekt für unterwegs.
Die neue WMB ONE des Schweizer Traditionsunternehmens SIGG besteht aus robustem recyceltem Aluminium, ist besonders leicht und zur Nutzung über viele Jahre geeignet. Zudem ist sie dank firmeneigener Produktion in Frauenfeld TG komplett Swiss made und zusätzlich auch ClimatePartner zertifiziert.
Mit einem klaren Statement für den modernen Lifestyle erweitert Freixenet Mía ab März 2025 sein Weinsortiment um zwei alkoholfreie Neuzugänge: Freixenet Mía 0,0% in den Sorten Blanco und Rosado.
Sie bleiben nach wie vor eine Delikatesse und ihr Öffnen für viele eine besondere Kunst: Austern umgibt eine kulinarische Magie, der sich schwer zu entziehen ist. Allein, das Öffnen der Austern erscheint manches Mal magisch, manches Mal als ein gutes Stück handwerkliche Arbeit.
Das Auge isst bekanntlich mit – so sind die spaßigen Käsepicks von Swissmar echte Hingucker auf jedem Käsebrett oder auch der Schmankerlplatte. In Kuh-, Ziege- oder Schafform geben die Edelstahl-Käsepicks mit doppelten Gabelzinken einen augenzwinkernden informativen und gleichzeitig appetitlichen Hinweis auf die angebotenen Köstlichkeiten.
Die traditionsreiche Alpenküche der Schweiz hat das Zeug zum Glücklichmachen. Und ein Käsefondue – zubereitet in einem authentischen Fondue-Set von Swissmar – ist ein Wohlfühlgericht für echtes Alpenfeeling, besonders wenn die Tage kürzer werden.
Mit Hilfe von drei Teelichtern einfach dahinschmelzen – das fällt einem vollmundigen Bergkäse auf dem Candlelight-Raclette von Swissmar ganz leicht. Das faltbare Nordic Raclettegerät ist eine kreative und zudem simple Hommage an das schlichte und gleichzeitig typische Gericht aus der Alpenküche des Nachbarlandes.