Mit diesen Outdoor-Neuheiten von chic.mic wird die Welt gleich ein bisschen fröhlicher und bunter. Kreative Muster und witzige Designs sorgen für strahlende Gesichter im Büro, auf dem Wanderausflug oder beim Picknick am Strand.
chicmic präsentiert farbenfrohe und fantasievolle Alltagsbegleiter, die kleine Entdeckerherzen und die ihrer Eltern höher schlagen lassen.
Für alle, die ihre Wohnräume mit trendigen Farben und innovativen Formen aufpeppen wollen, sind diese Accessoires eine Punktlandung! Von floralem Geschirr bis hin zur futuristischen UFO-Leuchte ist alles dabei.
Bei Küchengeräten im Design der 50er Jahre denkt man unweigerlich an Smeg. Jetzt ist dem italienischen Hausgeräte-Hersteller ein weiterer Coup geglückt: eine Küchenwaage im Retro-Look mit analoger und digitaler Anzeige.
Der italienische Hausgeräte-Hersteller legt drei seiner Kleingeräte aus der Designlinie 50’s Style in einem kräftigen, matten Blauton auf. Die Farbpalette der Kleingeräte erweitert sich damit auf 12 individuelle Farbtöne.
Bestückt mit sechs hochwertigen, ergonomischen Messern ist der Küchen-Organzier im Stil der 50er Jahre die perfekte Abrundung für die individuelle, moderne Küche.
Vorhang auf für die lustigen und fantasievollen Produkte der chic.mic Kids Welt: Hier gibt es farbenfrohe Trinkflaschen und Lunchboxen zu entdecken, wie gemacht für kleine Hände. Auf Abenteuerreise geht es mit den niedlichen Kunstfilz-Umhängetaschen, robust und in verschiedenen witzigen Tier-Designs. Mit Spiel und Spaß die Uhr lernen: Die bunte Lernuhr von chic.mic und ihre klare, leicht verständliche Gestaltung, machen es möglich.
Modern, bunt und individuell das sind die Deko-Neuheiten von chic.mic. Die Marke bietet eine große Bandbreite von faszinierenden Geschirrserien, über kunstvolle Vasen und Lampen in außergewöhnlichen Formen und kräftigen Farben hin zu altbewährten „Wohnlieblingen“ wie Tagesdecken und Wanduhren – in völlig neuem Look!
Natürlich unterwegs mit den nachhaltigen To-Go-Begleitern von chic.mic. Ob beim Picknick mit Freuden oder auf dem Weg ins Büro - mit den Produkten der Serien BIOLOCO und SLIDE hinterlässt man garantiert einen grünen Fußabdruck. Hergestellt aus recyceltem Edelstahl, sind die auslaufsicheren Becher und Flaschen in verschiedenen trendigen Designs erhältlich.
Der Name ist Programm: Minipro heißt die neue, semiprofessionelle Espresso-Kaffeemaschine von Smeg. Das programmierbare Siebträgergerät ist ideal für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber, die das Geschick ihrer Espressozubereitung selbst in die Hand nehmen wollen. Bei voller Kontrolle über den Extraktionsvorgang bietet diese Maschine der Spitzenklasse dennoch allen nötigen Komfort – und ist dabei auch noch besonders schlank und platzsparend.