Das Design der Cosy-Linie von Mobitec ist eindeutig eine liebevolle Anspielung auf die damals sehr beliebten gepolsterten Gartenmöbel der 70er Jahre. Dabei sorgen metallische Elemente für einen modernen Twist.
Bei den Sitzgelegenheiten der Kollektion Toro hat Mobitec ein besonderes Augenmerk auf Details gelegt. Mit der optischen Trennung zwischen Rückenlehne und Sitzpolster wirkt der Toro-Stuhl minimalistisch und schick.
Die Stuhlserie Saga von Mobitec strahlt jede Menge Komfort aus. In einem zeitgemäßen Interieur schafft sie ein entspannendes Ambiente mit Cocooning-Effekt. Dank klarer Linien und sanft gerundeter Formen ist den Produkten der Erfolg sicher.
Die Blossom-Kollektion von Mobitec repräsentiert eine gelungene Symbiose aus ästhetischem Anspruch und funktionalem Design. Inspiriert vom skandinavischen Stil zeichnen sich die Tische durch sanft abgerundete Ecken und hochwertige Tischplatten aus Massivholz oder Mosaik-Furnier aus.
Mit der neuen Lotus-Kollektion bringt Mobitec einen Hauch von Sanftheit und Romantik in jedes Zuhause. Der Lotus-Stuhl besticht dabei durch sein elegantes, retro-futuristisches Design.
Der Sessel Bolero R1819 von Mobitec mit hoher Rückenlehne ist ein echter Blickfang. Er basiert auf einem Holzgestell, das mit aufeinanderfolgenden Schaumstoffschichten unterschiedlicher Dichte gepolstert ist.
Zum 40-jährigen Jubiläum in 2024 bringt Kyocera eine ikonische Messerserie mit patentierter Keramik auf den Markt. Mit der neuen Chowa Serie erweitert der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera sein Sortiment um 14 weitere Keramikmesser, darunter ein Santoku-, ein Schäl- und ein Obst- und Gemüsemesser in verschiedenen Farben.
Die Keramikmesser der Kyocera GEN Serie sind die optimalen Messer für den täglichen Gebrauch. Ob Obst, Gemüse, Salat oder knochenfreies Fleisch die Keramikmesser der GEN Serie schneiden die Lebensmittel mit besonderer Leichtigkeit. Die extreme Schärfe der Hochleistungskeramikklingen ermöglicht absolut präzise Schnitte.
Klassisches Design mit asymmetrischen Formen muss kein Widerspruch sein. Lanzet CLASSICO beweist, dass durch den bewusst gewählten, eleganten Schwung in Waschtisch und Spiegelschrank, gepaart mit bewährter Möbelkunst, besondere Schmuckstücke fürs Bad entstehen können.
Ein ausladendes Keramikbecken gehört weiterhin zu den Charakteristika einer modernen, hochwertigen Bad-ausstattung. Hier kann Lanzet IMPULSO gleich doppelt punkten: Im neuen Lanzet Programm steht ein elegant gerundeter Keramik-Waschtisch Weiß Glanz in 90 und 120 cm Breite mit breiten Ablageflächen an beiden Seiten zur Verfügung. Die Waschtische können optional mit einem LED-Band beleuchtet werden. Damit lässt sich ein exklusives Ambiente kreieren.