Das beste Geschenk ist eines, das nicht nur eingepackt und weggelegt wird, sondern das man benutzt, genießt und das im Alltag Freude bereitet. Ob Sie ein Geschenk für ein großes Ereignis oder für eine nette Geste suchen, die Dorotea-Kollektion von Gense hat etwas Besonderes zu bieten.
Mit der neuen PALO Natural Wood-Kollektion bietet LECHUZA ab Anfang 2025 Pflanzgefäße aus natürlichen Materialien an. Gab es bislang unterschiedliche Oberflächen-Designs wie Premium Hochglanz, Cottage, Stone oder der neuen Schiefer-Optik erweitert LECHUZA das Sortiment nun um die PALO- Pflanzgefäße aus massivem Echtholz.
Die beliebte CLASSICO-Linie von LECHUZA ist bekannt durch die zeitlose Form und die seidenmatte Oberfläche der Gefäße. Um für wirklich jede Pflanzengröße das passende Gefäß anbieten zu können, wird CLASSICO Color ab Anfang 2025 extra für kleinere Pflanzen um die zwei Größen 12 und 14 erweitert.
Das Ziel von Gense ist es, das Erlebnis rund um den Esstisch noch besser zu machen, und die raffinierte Dorotea-Kollektion sorgt für stimmige Eleganz auf dem gedeckten Tisch. Die Produkte können sowohl allein stehen als auch zu einem schönen Gesamtbild beitragen. Das gilt auch für die neuen Dorotea-Gewürzmühlen, die leicht ihren natürlichen Platz auf dem Tisch finden. Skandinavisches Design in seiner besten Form – minimalistisch, aber mit einer starken Präsenz.
Das Pflanzgefäß TRENDCOVER von LECHUZA sorgt mit den besonderen Oberflächen in Filz, Kork- und Kunstleder-Optik für ein modernes Wohnambiente und verleiht Räumen jede Menge Gemütlichkeit.
Thebe war die erste moderne Edelstahlbesteckserie von Gense - entworfen vom renommierten Designer Folke Arström, der schöne Linien mit hoher Qualität verband und einen neuen Standard im Bereich Besteckdesign setzte. Die zeitlose und klassische Form hat sich über die Jahre hinweg ihre Eleganz bewahrt, und Thebe ist heute ebenso zeitgemäß wie bei seiner Entstehung im Jahr 1944.
In den kalten Monaten machen wir es uns daheim so richtig schön gemütlich. In dieser besonderen Zeit kann schon mit wenigen Accessoires, stimmungsvollem Licht und schönen Pflanzen ein individuelles und winterliches Ambiente geschaffen werden. Für eine moderne Deko im Scandi-Look braucht es nicht viel: warmes Licht von Kerzen oder Lichterketten kombiniert mit sanften hellen Farben und weichen Materialien und schon kann man sich so richtig wohlfühlen.
Eine Norm ist Ausdruck einer gesellschaftlichen Leitlinie – für Werte, die sicherstellen, dass unsere Lebens- und Ausdrucksweise einem gewissen Standard entspricht. Mit der Besteckserie Norm setzt Gense einen hohen Standard, sowohl in Bezug auf Funktionalität als auch Materialqualität und Design. Norm ist ein schlichtes und geschmackvolles Besteck von Gense by Jacob Jensen Design.
Gense führt in Zusammenarbeit mit der international renommierten und preisgekrönten schwedischen Designerin Monica Förster eine neue Produktkategorie der Dorotea-Kollektion ein. In der Kollektion arbeitet Monica Förster mit den Zwischenräumen, die entstehen, wenn die Besteckteile von Dorotea nebeneinanderliegen. So entstehen neue, aber dennoch vertraute Objekte. Das Sortiment wurde um Vasen, Krüge, Schalen, Geschirr und Kerzenständer ergänzt – hergestellt aus Keramik und recyceltem Edelstahl.
Mit der Besteckserie Still beweist Gense einmal mehr sicheren Sinn für exklusive Qualität, vom Design über die Materialwahl bis hin zur Funktionalität. Das Besteck ist in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Unternehmen Frantzén Projects entstanden und zeichnet sich durch seine fast schwebende Optik aus. Frantzén Projects ist bekannt für das Design einzigartiger Produkte, die maßgeschneidert für die preisgekrönten Restaurants der Frantzén-Gruppe sind.