Wenn Form und Funktion zur Perfektion verschmelzen, dann ist es ritterwerk. Zwei neue Produkte, zwei international renommierte Auszeichnungen – ritterwerk hat gleich doppelt ins Schwarze getroffen! Mit dem Gewinn von zwei Red Dot Design Awards 2025 für den Feinschneider tondo13 und den Getränkekühler BEEZER® setzt der Traditionshersteller aus Bayern neue Maßstäbe in der Welt der Küchenkleingeräte.
Das Reisebüro Meerchenschmiede betritt mit einem frischen, digitalen Konzept die nächste Stufe der Reiseinspiration: Mit dem Meerchen Magazin startet das Unternehmen ein interaktives Online-Magazin, das Information, Emotion und Innovation auf einzigartige Weise verbindet.
Die ambiente 2025 in Frankfurt wird zur besonderen Bühne für ritterwerk GmbH: Das Unternehmen feiert in diesem Jahr seinen 120. Geburtstag. Unter dem Motto „ritter. Macht mehr aus Lebensmitteln.“ präsentiert ritterwerk in Halle 8.0, Stand C30, nicht nur seine Produkt-Highlights, sondern auch einen exklusiven Blickfang sowie kulinarische Erlebnisse.
Ein leuchtendes Beispiel für zwei Interior-Marken, die sich harmonisch ergänzen, ist die Kooperation zwischen Mobliberica und Rohleder. Zum Start greift der spanische Möbelhersteller auf den Q2 Markenstoff „Glow“ zurück.
10 Jahre …. Wenn man davorsteht, denkt man: puuhh - verdammt lang hin. Im Rückblick ist die Zeit doch ziemlich schnell vergangen! Noch heute erinnert sich Kerstin Jöris mit einem Schmunzeln daran, wie sie im Sommer 2014 bei tropischen Temperaturen mit der Familie ihr erstes stationäres Büro renoviert hat. Zur Eröffnung kamen ein paar liebe Freunde… das war‘s. Da sie geheiratet und somit den Namen geändert hatte, konnte kaum jemand den Nachnamen wirklich mit ihr verbinden.
Um die Objektkompetenz der drei Marken Mobliberica, Dressy und musola zu demonstrieren, hat sich das Marketingteam des spanischen Möbelherstellers Mobiliario Auxiliar de Diseño etwas Besonderes einfallen lassen und ein fiktives Hotel eingerichtet, das QDreams.
Kerstin Jöris, Inhaberin der auf Kreuzfahrten spezialisierten Meer erleben - Reiselounge Greven, hat mit Ihrem Vier-Frau-Team, welches intern eine eigene App für Reisebuchungen entwickelt hat, die Jury erneut begeistert.
Die neue Meer erleben-App bietet allen Kreuzfahrtfans die perfekte Plattform, um Reiseberichte zu lesen und zu verfassen, Podcasts zu hören, News zu verfolgen und die aktuellsten Reiseangebote zu erhalten - alles auf einen Blick.
Endlich ist es soweit. Für den Zeitraum vom 24.-29.10.2023 ist die erste Social Cruise der Reiselounge Greven geplant. Mit der MSC Euribia, dem neuen Flaggschiff der Reederei MSC (Mediterranean Shipping Company), das erst im Frühjahr 2023 in Dienst gestellt wird, geht es von Hamburg über Le Havre in Frankreich und Southampton in Großbritannien wieder zurück nach Hamburg.
Die "Sunset Colours" von Mobliberica zeigen, dass in der Ruhe die Kraft der Schönheit liegt. Die beiden Hauptdarsteller sind der KEDUA Stuhl und die TERRA Konsole.