Für viele ist Kaffee mehr als nur ein Getränk – er ist ein tägliches Ritual, ein Moment der Ruhe oder der perfekte Start in den Tag. Mit dem nachhaltigen SIGG Miracle Mug wird jeder Coffee-Moment zum stilvollen Genuss – ganz gleich ob auf dem Weg ins Yoga-Studio, auf dem Spielplatz oder im Office.
Der SIGG Helia Thermobecher vereint stilvolles Design mit Nachhaltigkeit und Funktionalität. Als kultiges und umweltfreundliches Accessoire ist er das Must-Have für diesen Sommer, perfekt für unterwegs.
Die neue WMB ONE des Schweizer Traditionsunternehmens SIGG besteht aus robustem recyceltem Aluminium, ist besonders leicht und zur Nutzung über viele Jahre geeignet. Zudem ist sie dank firmeneigener Produktion in Frauenfeld TG komplett Swiss made und zusätzlich auch ClimatePartner zertifiziert.
Die junge Marke Töchter & Söhne erweitert ihr Sortiment im Laufe des Jahres um eindrucksvolles Geschirr, u.a. aus Portugal, und Accessories, um Akzente auf dem Tisch zu setzen.
Mit den Kollektionen Max, Hanna und Noah setzt die junge und moderne Marke Töchter & Söhne farbliche Akzente für den gedeckten Tisch. Die offene Geschirrserie Max lädt zum Mixen der verfügbaren Farben Sand, Blau und Grün ein. Eine elegant matt-schwarz glasierte Außenseite aus Steinzeug trifft auf eine glasierte Innenseite für ein individuelles und ansprechendes Design.
Ab Oktober 2024 wird die Produktreihe Emma die Familie bei Töchter & Söhne rund um den gedeckten Tisch ergänzen. Emma trifft den Charakter der modernen Tischkultur – sorgfältige Verarbeitung, kreative Handwerkskunst und vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Cremige Konsistenz, vielschichtige Aromen und vollmundiger Geschmack: Die neue, elegante la Pavoni Handhebelmaschine komponiert aus Espresso ein Konzert der Sinne. Virtuose Geiger vereinen technische Brillanz, Kreativität und emotionale Ausdrucksstärke. Das Fundament für solche künstlerischen Höchstleistungen schafft ihre Violine, im Idealfall eine Stradivari.
Die kultigen Kaffeemaschinen mit Siebträger bezaubern jeden Liebhaber echter Kaffeekultur. In Italien ist la Pavoni Kult. Und auch in Deutschland wächst die Fangemeinde dieser ur-italienischen Siebträger-Kaffeemaschinen stetig. Ihren Ursprung haben die Geräte in einer kleinen Mailänder Werkstatt: Dort kam Desiderio Pavoni im Jahr 1905 die Idee für den Filterhalter, der in seiner Espressomaschine „Ideale“ erstmals zum Einsatz kam.
Die traditionsreichen la Pavoni Siebträgermaschinen für den professionellen Einsatz bieten passende Funktionen und Looks für jeden Gastronomen – vom edlen Restaurant bis zur stark frequentierten Cafébar. In Italien sind sie aus Restaurants und Bars nicht wegzudenken: die stylischen professionellen Espressomaschinen von la Pavoni.