Jarro kombiniert skandinavisches Design mit mediterranem Keramikcharme und setzt damit ein wertiges Statement im jungen Wohnambiente. Absolut geerdet präsentiert sich die neue Übertopfserie zum Beispiel zusammen mit einem eindrucksvollen Pfeilblatt neben den Lieblingsmöbeln.
Unsere neuen Designs „Cat Love“ und „Dog Love“ bringen tierisch gute Laune auf den Frühstückstisch. Die liebevoll gestalteten Tassen, Servietten und Frühstücksbrettchen stechen durch ihre schicken Farbkombinationen auf pink und rot sowie beige und rot hervor.
LAFUMA MOBILIER, der französische Spezialist für hochwertiges Outdoor-Mobiliar, erweitert seine Balcony-Kollektion um einen neuen, großzügigen Tisch sowie eine dezente, elegante Farbvariante: Seigle.
Mit der neuen Lounge-Kollektion Vence BeComfort® setzt LAFUMA MOBILIER neue Maßstäbe in Sachen Outdoor-Komfort. Die Kollektion vereint minimalistisches Design mit innovativer Materialtechnologie und lädt dazu ein, entspannte Momente im Freien stilvoll zu genießen.
Leidenschaftliche Pflanzenfans blühen im Trend rund um natürliche Materialien auf und lassen den Urban Jungle im eigenen Wohnambiente in alle möglichen (Stil)-Richtungen mit viel Liebe fürs Detail weiterwachsen.
Die neue farbenfrohe Design@Home Familien Kollektion hält sowohl für Eltern als auch für Großeltern liebevolle Geschenkartikel bereit und zaubert garantiert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Say „hi“ to everyone!! Dieses Design begrüßt jeden Tag mit extra viel Freude.
Salbei entfaltet seine Wirkung jetzt auch optisch: Denn der Übertopf Sage Green von Scheurich hat einen faszinierenden Effekt auf sein Umfeld – Sage Green belebt jeden Raum und setzt moderne Akzente. Mit der gelblich-roten Blüte der Vriesea greifen florale Ästheten die Farbwelt des Übertopfs Papaya auf, der sich toll mit Sage Green kombinieren lässt.
Ciao Bello! Scheurich präsentiert mit der Übertopfserie La Natura drei klassische Schönheiten. Bei Basalto, Travertino und Rosso fällt die Wahl auf einen Favoriten allerdings ein wenig schwer. Scheurich bietet dafür eine charmante Lösung: Als Trio oder in größeren Arrangements im natürlichen Wohnambiente dekoriert, wirken Basalto, Travertino und Rosso besonders attraktiv.
Einrichtungsgegenstände mit ursprünglichen Materialien und lebendigen Oberflächen stehen hoch im Kurs. Grobe Leinenstoffe, nicht ganz glatt poliertes Holz und ausgewählte Accessoires betonen das individuelle Wohnambiente.