Der italienische Hausgeräte-Hersteller Smeg präsentiert neue Kleingeräte in royalem Navy Blue. Hier trifft einer der klassischsten Farbtöne auf angesagtes, italienisches Design. Das Resultat: ein Highlight mit Kult-Potenzial.
Jarro kombiniert skandinavisches Design mit mediterranem Keramikcharme und setzt damit ein wertiges Statement im jungen Wohnambiente. Absolut geerdet präsentiert sich die neue Übertopfserie zum Beispiel zusammen mit einem eindrucksvollen Pfeilblatt neben den Lieblingsmöbeln.
Bei Küchengeräten im Design der 50er Jahre denkt man unweigerlich an Smeg. Jetzt ist dem italienischen Hausgeräte-Hersteller ein weiterer Coup geglückt: eine Küchenwaage im Retro-Look mit analoger und digitaler Anzeige.
Der italienische Hausgeräte-Hersteller legt drei seiner Kleingeräte aus der Designlinie 50’s Style in einem kräftigen, matten Blauton auf. Die Farbpalette der Kleingeräte erweitert sich damit auf 12 individuelle Farbtöne.
Leidenschaftliche Pflanzenfans blühen im Trend rund um natürliche Materialien auf und lassen den Urban Jungle im eigenen Wohnambiente in alle möglichen (Stil)-Richtungen mit viel Liebe fürs Detail weiterwachsen.
Bestückt mit sechs hochwertigen, ergonomischen Messern ist der Küchen-Organzier im Stil der 50er Jahre die perfekte Abrundung für die individuelle, moderne Küche.
Salbei entfaltet seine Wirkung jetzt auch optisch: Denn der Übertopf Sage Green von Scheurich hat einen faszinierenden Effekt auf sein Umfeld – Sage Green belebt jeden Raum und setzt moderne Akzente. Mit der gelblich-roten Blüte der Vriesea greifen florale Ästheten die Farbwelt des Übertopfs Papaya auf, der sich toll mit Sage Green kombinieren lässt.
Ciao Bello! Scheurich präsentiert mit der Übertopfserie La Natura drei klassische Schönheiten. Bei Basalto, Travertino und Rosso fällt die Wahl auf einen Favoriten allerdings ein wenig schwer. Scheurich bietet dafür eine charmante Lösung: Als Trio oder in größeren Arrangements im natürlichen Wohnambiente dekoriert, wirken Basalto, Travertino und Rosso besonders attraktiv.
Der Name ist Programm: Minipro heißt die neue, semiprofessionelle Espresso-Kaffeemaschine von Smeg. Das programmierbare Siebträgergerät ist ideal für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber, die das Geschick ihrer Espressozubereitung selbst in die Hand nehmen wollen. Bei voller Kontrolle über den Extraktionsvorgang bietet diese Maschine der Spitzenklasse dennoch allen nötigen Komfort – und ist dabei auch noch besonders schlank und platzsparend.
Einrichtungsgegenstände mit ursprünglichen Materialien und lebendigen Oberflächen stehen hoch im Kurs. Grobe Leinenstoffe, nicht ganz glatt poliertes Holz und ausgewählte Accessoires betonen das individuelle Wohnambiente.