Das beste Geschenk ist eines, das nicht nur eingepackt und weggelegt wird, sondern das man benutzt, genießt und das im Alltag Freude bereitet. Ob Sie ein Geschenk für ein großes Ereignis oder für eine nette Geste suchen, die Dorotea-Kollektion von Gense hat etwas Besonderes zu bieten.
Das Ziel von Gense ist es, das Erlebnis rund um den Esstisch noch besser zu machen, und die raffinierte Dorotea-Kollektion sorgt für stimmige Eleganz auf dem gedeckten Tisch. Die Produkte können sowohl allein stehen als auch zu einem schönen Gesamtbild beitragen. Das gilt auch für die neuen Dorotea-Gewürzmühlen, die leicht ihren natürlichen Platz auf dem Tisch finden. Skandinavisches Design in seiner besten Form – minimalistisch, aber mit einer starken Präsenz.
Thebe war die erste moderne Edelstahlbesteckserie von Gense - entworfen vom renommierten Designer Folke Arström, der schöne Linien mit hoher Qualität verband und einen neuen Standard im Bereich Besteckdesign setzte. Die zeitlose und klassische Form hat sich über die Jahre hinweg ihre Eleganz bewahrt, und Thebe ist heute ebenso zeitgemäß wie bei seiner Entstehung im Jahr 1944.
Die Squircle Collection von Typhoon ist die perfekte Kombination aus praktischer Funktionalität und ästhetischem Design. Diese Serie beeindruckt nicht nur durch ihre schöne Pastellgrün-Farbe, sondern auch durch das eckige Design, das viel Volumen auf kleiner Fläche unterbringt und die Verwendung von hochwertigen Materialien.
Eine Norm ist Ausdruck einer gesellschaftlichen Leitlinie – für Werte, die sicherstellen, dass unsere Lebens- und Ausdrucksweise einem gewissen Standard entspricht. Mit der Besteckserie Norm setzt Gense einen hohen Standard, sowohl in Bezug auf Funktionalität als auch Materialqualität und Design. Norm ist ein schlichtes und geschmackvolles Besteck von Gense by Jacob Jensen Design.
Gense führt in Zusammenarbeit mit der international renommierten und preisgekrönten schwedischen Designerin Monica Förster eine neue Produktkategorie der Dorotea-Kollektion ein. In der Kollektion arbeitet Monica Förster mit den Zwischenräumen, die entstehen, wenn die Besteckteile von Dorotea nebeneinanderliegen. So entstehen neue, aber dennoch vertraute Objekte. Das Sortiment wurde um Vasen, Krüge, Schalen, Geschirr und Kerzenständer ergänzt – hergestellt aus Keramik und recyceltem Edelstahl.
Mit der Besteckserie Still beweist Gense einmal mehr sicheren Sinn für exklusive Qualität, vom Design über die Materialwahl bis hin zur Funktionalität. Das Besteck ist in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Unternehmen Frantzén Projects entstanden und zeichnet sich durch seine fast schwebende Optik aus. Frantzén Projects ist bekannt für das Design einzigartiger Produkte, die maßgeschneidert für die preisgekrönten Restaurants der Frantzén-Gruppe sind.
Um das Living Cream-Sortiment zu ergänzen, hat Typhoon® das Creme-Seifenspender- und Becher-Set eingeführt, das Ihren Küchenarbeitsplatten oder Waschbecken Stil und Raffinesse verleiht.
Das Typhoon World Foods Multi-Cuisine Schüssel und Teller Set wurden von globalen Küchen aus der ganzen Welt inspiriert. Komplett mit einer 850-ml-Keramik-Steingutschale, die sich ideal für Currys, Pasta und Chilis eignet und einer flachen Seitenplatte mit integrierten Vertiefungen, die sich perfekt für Ihr Brot, Ihre Dips und Beilagen eignen - was auch immer Sie für Ihre Mahlzeit wählen.
Dieses Set wurde speziell für köstliche Suppen und schmackhafte Reisgerichte entwickelt und enthält nicht nur zwei 240-ml-Schalen, sondern auch zwei Essstäbchen und zwei traditionelle Reis- und Suppenlöffel mit einem großen, flachen Becken, das sich perfekt zum Schlürfen von Flüssigkeiten und zum Servieren von Reis eignet.