Wer wer einmal in dem bequemen Hängesessel NIU von musola Platz genommen hat, will meist gar nicht mehr aufstehen. Jetzt wurde das Outdoor-Möbel mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet.
Kaum ist die Sonne da, beginnt die Campingzeit. Doch selbst Camper, di ihre Zähne zuhause elektrisch putzen, packen für unterwegs oft die klei leicht zu verstauende, Handzahnbürste ein. Das muss nicht sein: Denn die farbenfrohen Schallzahnbürsten von MyVariations sind extrem leicht und zum Verstauen gibt es eine farblich passende Reise-Box, die kaum größer als die Zahnbürste ist. Der Akku h bis zu einem Monat und ist über das Handy-Kabel aufladbar.
Viele Kinder empfinden Zähneputzen als äußerst lästig. Selbst lustige zweiminütige Zahnputzlieder helfen da nur bedingt. Doch das regelmäßige Putzen der Zähne von Anfang an ist wichtig, da bereits viele Kinder unter sechs Jahren Karies bekommen. Mit den bunten MyVariations KIDS Schallzahnbürsten macht das tägliche Putzen jetzt nicht nur mehr Spaß, sondern hinterlässt deutlich sauberere Zähne.
Im neuesten Fotoshooting für die Sommersaison 2024 bekommt die Outdoor-Möbelkollektion von Musola liebenswerten Zuwachs. NIU heißt der Hängesessel, der von Vogelnestern inspiriert worden ist, die aus verschlungenen Ästen und Gräsern geformt werden.
Die Outdoormarke Musola von dem spanischen Unternehmen Mobiliario Auxiliar de Diseño aus Crevillent in der Nähe von Alicante hat einen neuen Katalog unter dem Sloagan „Slow Living“ herausgebracht. In dem 92 Seiten starken Kompendium werden sowohl bekannte als auch neue Kollektionen präsentiert.
Die Zahnpflege-Marke MyVariations wurde von den Brüdern Martin und Alexis Thiebaut in Frankreich erfolgreich aufgebaut. MyVariations wurde 2021 gegründet und zählt in Frankreich mittlerweile zu den TOP 3 Unternehmen der Oral Care Branche. Ihre elegant-designten Schallzahnbürsten sind bekannt für ihre besonders schonende Reinigungs-Technologie und für ihre besonderen Farben. Jetzt gibt es die Produkte auch in Deutschland.
BAGA heißt die neue Kollektion von Stühlen für den Außenbereich. Das neue Modell der spanischen Möbelmarke Musola verleiht jedem Outdoor-Szenario eine unverkennbare schlichte Eleganz.
Die Sonnenliege MEL von der spanischen Möbelmarke Musola macht in jedem Outdoor-Setting eine gute Figur.
Aus der Einfachheit der Linien, der Feinheit der Kurven und ihrem Zusammenspiel auf dem planen Weiß entsteht eine endlose Anzahl von Möglichkeiten, die zusammen mit der Vielfalt der Oberflächen der Phantasie freien Lauf lassen. So entstehen, inspiriert vom Mittelmeer, unser Produkte.
Musola ist das jüngste Label des spanischen Möbelherstellers Mobiliario Auxiliar de Diseño aus der Nähe von Alicante. Das 2019 gegründete Label legt den Schwerpunkt auf Outdoor-Möbel und ist an den Ufern des Mittelmeers entstanden – in einer Umgebung mit extremen klimatischen Bedingungen, denn die Region gehört zu den heißesten in ganz Spanien. Somit steht die Haltbarkeit im Mittelpunkt der Kollektionen.