Das Design der Cosy-Linie von Mobitec ist eindeutig eine liebevolle Anspielung auf die damals sehr beliebten gepolsterten Gartenmöbel der 70er Jahre. Dabei sorgen metallische Elemente für einen modernen Twist.
In einer Zeit, in der die Sehnsucht nach Geborgenheit und Wohlgefühl besonders ausgeprägt ist, stehen harmonische Formen, zarte Ästhetik und weiche Texturen im Fokus. Mit der Kollektion Cosy präsentiert Maison Berger Paris eine Linie, die durch abgerundete Konturen und eine einladende Sanftheit besticht – ein Sinnbild für Komfort und Großzügigkeit.
Erleben Sie unsere zauberhafte Neuheit für den Frühling: Die Lampe Berger Eternity, inspiriert von der Anmut eines Schmuckstücks und der Zartheit eines Blütenblatts.
Die Kollektion Mineral ist ein Meisterwerk der Raumdekoration und Duftkunst. Jede Variante der Raumduft Diffuser im neuen Design fasziniert durch einen elegant lackierten Glaskörper und einen individuell gestalteten Ring.
Bei den Sitzgelegenheiten der Kollektion Toro hat Mobitec ein besonderes Augenmerk auf Details gelegt. Mit der optischen Trennung zwischen Rückenlehne und Sitzpolster wirkt der Toro-Stuhl minimalistisch und schick.
Die Stuhlserie Saga von Mobitec strahlt jede Menge Komfort aus. In einem zeitgemäßen Interieur schafft sie ein entspannendes Ambiente mit Cocooning-Effekt. Dank klarer Linien und sanft gerundeter Formen ist den Produkten der Erfolg sicher.
Die Blossom-Kollektion von Mobitec repräsentiert eine gelungene Symbiose aus ästhetischem Anspruch und funktionalem Design. Inspiriert vom skandinavischen Stil zeichnen sich die Tische durch sanft abgerundete Ecken und hochwertige Tischplatten aus Massivholz oder Mosaik-Furnier aus.
Mit der neuen Lotus-Kollektion bringt Mobitec einen Hauch von Sanftheit und Romantik in jedes Zuhause. Der Lotus-Stuhl besticht dabei durch sein elegantes, retro-futuristisches Design.
Die Kollektion VARIATION von Maison Berger, entworfen von Sylvie de France, lässt mit dem Bestseller-Duft Samt aus dem Orient die liebsten Weihnachtserinnerungen wach werden. Das glitzernde Glas der Lampen, Diffuser und Duftkerzen, in den eleganten Farben Nude und Grau, strahlt stilvoll im Schein der Weihnachtslichter und Kerzen.
Unvergessliche Duft-und Wellness-Momente erwarten uns mit den Herbst- und Winterneuheiten von Maison Berger Paris. Luxus für die Sinne: Eindrucksvoll glitzernd, edel schimmernd - Die Kollektion KALI ist eine prachtvolle Symphonie aus schwarzem und klarem Glas mit goldenen Akzenten, die in eine Welt aus traumhaft intensiven Düften eintauchen lässt.