Der Zick-Zick-Zerkleinerer ist eine der ersten großen Erfindungen von Karl Zysset, die durch den kultigen „Zick-Zick Zyliss"-Werbung in den 70er Jahren bekannt wurde. Seither ist er ein Favorit unserer Kunden. Ein Grund mehr für uns, diesen Klassiker weiter zu verbessern.
Mit der Zyliss Easy Spin Salatschleuder wird die Salatzubereitung zum Kinderspiel: schnell, effizient und mühelos. Dank der patentierten AquaVent™-Technologie wird das Wasser besonders effektiv abgeführt – so sind 2–4 oder sogar 4–6 Portionen Salat in wenigen Sekunden perfekt trocken.
Natürliche Eleganz mit mediterranem Charme vereint, das sind die handgefertigten Olivenholz-Accessoires von Bérard.
Mit der neuen Küchenhelferserie Utensil liefert Zyliss ein vollständiges und in sich abgestimmtes Sortiment für verschiedenste Aufgabenstellung bei der Speisenzubereitung. Funktionalität und Formgebung sind durch das geradlinige Zyliss-Design garantiert. Und durch die Griffe aus 50 Prozent Weizenstroh kann der Kunststoffbedarf wirksam reduziert werden.
BÉRARD präsentiert mit der neuen Kollektion aktuelle Must-Haves für die Küche! Mit dabei sind die neuen Schöpflöffel aus Olivenholz, ideal für den täglichen Gebrauch. Und mit der vielfältigen Auswahl an verschiedenen Reiben bietet BÉRARD das passende Equipment für den Spaß beim Kochen.
Als weitere Neuheit für innovatives Kochgeschirr hat die Kupfermanufaktur Weyersberg sich mit Falk Culinair aus Belgien zusammengetan. Die belgische Manufaktur Falk Culinair ist auf die handwerkliche Herstellung der besten Mehrschichtkochgeschirre in Kombination mit Kupfer spezialisiert.
Ein herrlich frischer Salat zeichnet sich durch seine knackigen Zutaten aus – und natürlich durch ein liebevoll komponiertes Dressing. Damit das Dressing und damit auch der Geschmack nicht verwässert wird, sollte man bekanntermaßen die nach dem Waschen nassen Salatblätter von überschüssigem Wasser befreien.
Das Holzfaserschneidbrett der Marke BERARD ist aus einem besonderen Material, welches schon seit mehr als 50 Jahren in der Großküche verwendet wird.
Die Einführung der Holzfaserschneidbretter hat die professionelle Gastronomie sehr bereichert.
Das Olivenholz wird seit Jahrtausenden von Handwerkern hergestellt, die ein besonders sensibles Gespür für die Besonderheiten, die Eigenschaften und die Farbe des Holzes entwickelt haben. Mit der Racine-Kollektion wollte man das Holz auf besondere Weise herausfordern, indem bestimmte Linien, Kurven und Schnittkanten entworfen wurden, die das Material in seiner Einzigartigkeit erstrahlen lassen.
Die Olivenholz Serie Millenari von Bérard ist eine faszinierende Kombination aus Olivenholz und verstärktem Beton.