German Brand Award once again for pad!

magazin, 09.06.2019
Inhaber und Gründer von pad, Michael Rossmann, bekam dieses Jahr bereits zum zweiten Mal den German Brand Award verliehen.

„Lifestyle is our passion!“

Der Textilexperte PAD home design concept ist stolz darauf, dass er in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden ist. Die Besonderheit: Das Unternehmen konnte gleich in zwei Kategorien seine Markenstärke erneut unter Beweis stellen.

In der Kategorie „Excellent Brands – Sustainable Brand of the Year“ gewann PAD den German Brand Award „Special Mention“. Die Krönung erfolgte in der Kategorie „Excellent Brands – Interior“, in der sich das Unternehmen ab sofort offiziell mit dem „Winner“ Award schmücken darf.

Das Unternehmen dankt der Jury für ihr erneutes Vertrauen in die Marke und freut sich sehr darüber, Teil eines so bedeutenden deutschen Auszeichnungspreises zu sein.

 

Über Pad:

PAD ist textiler Lifestyle. Kaum eine andere Heimtextilmarke schafft es so gut, den Fashionzeitgeist authentisch einzufangen. Gegründet 2006, launcht PAD zweimal im Jahr eine komplette Kollektion, die richtungsweisende Trends für die jeweilige Saison enthält. Der kreative Kopf hinter PAD ist Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann. Stark inspiriert durch aktuelle Modetrends entstehen in der hauseigenen Designabteilung im schwäbischen Mertingen textile Accessoires mit uniquen Handschriften. Sämtliche Kissen, Decken und Handtücher werden seit über einem Jahrzehnt unter sorgfältigen Bedingungen fast ausschließlich in Europa gefertigt. www.padconcept.com

 

Produkte von pad finden Sie unter der Marke pad auf TrendXpress

pad-Chef Michael Rossmann und Marketingleiterin Alina Blumenbach freuen sich über die doppelte Auszeichnung