Die WECOOL Kältekammer - Nicht nur bei Hitze!

Magazin, 25.07.2019

Die WECOOL Kältekammer ist eine Form der Ganzkörperkältetherapie, bei der nahezu die gesamte Oberfläche des Körpers für einen Zeitraum von drei Minuten extrem niedrigen Temperaturen bis -196 Grad Celsius ausgesetzt wird. Die tiefen Temperaturen in der Kältekammer werden durch verdampfenden Stickstoff gewonnen. Obwohl die Luft sehr trocken ist, wird die Kälte nicht als unangenehm empfunden. Dadurch können sich schon nach dem ersten Besuch zahlreiche positive körperliche und gesundheitliche Effekte von Gewichtsreduktion über schnelle Regeneration bis Schmerzunempfindlichkeit einstellen. Die Behandlung dauert drei Minuten, Duschen im Nachgang ist nicht nötig. So bietet WECOOL gerade für Berufstätige und Menschen ohne viel Zeit die perfekte Option, ihrem Körper "zwischendurch" etwas Gutes zu tun.

 

TSCHÜSS 800 KALORIEN

Nach dem Besuch der Kältekammer tritt der Körper in die sogenannte Afterburn-Phase. Der Stoffwechsel kommt auf Hochtouren. Ein Zustand, der bis zu sechs Stunden anhält, in denen bis zu 800 kcal verbrannt werden, was zur Fettreduktion bei Muskelaufbau beiträgt. Die geringen Temperaturen sorgen für eine Straffung des Gewebes und eine Verjüngung des Hautbildes und reduzieren somit umgehend Cellulite und Faltenbildung.

 

Mehr Infos über WECOOL : Profibasketballer Tim Brückmann eröffnet  WECOOL KÄLTEKAMMER IN DÜSSELDORF

ADRESSE: WECOOL low temperature - high performance Schwanenmarkt 21 40213 Düsseldorf wecool.de | facebook.com/wecool.de | instagram.com/wecool.de
KONTAKT Tim Brückmann, Geschäftsführer WECOOL GmbH tel: 0211 - 29 36 76 36 | mail: tb@wecool.de

Wecool -Logo
Cooler Empfangsraum
WECOOL Kältekammer
WECOOL Gründer Tim Brückmann