BRAINSTREAM

Das Goldene PiepEi® Manchmal muss es Luxus sein!

Pressebericht, 31.12.2019

In der Funktion sind auch alle anderen PiepEi® Editionen nur vom Feinsten, aber Das Goldene PiepEi® versprüht das gewisse Extra. Echt 24 Karat vergoldet und somit für die feinsten Anlässe gewappnet.

 

„Killing Me Softly“                              für perfekte Weicheier
„Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn“           für perfekt gekochte mittelweiche Eier           
„Triumphmarsch“                               für perfekt hart gekochte Eier

 

Das Goldene PiepEi® begeistert aber nicht nur uns und unsere Kunden, auch verschiedene Jurys und Redakteure bescheinigten dieser „Deluxe Eieruhr“ bereits erstklassige Noten. Es war das erste PiepEi® für alle drei Härtegrade und unser Jubiläums-PiepEi® zum 5-jährigen. Das ist nun schon so lange her, dass es bereits zum Klassiker geworden ist. Aber „old is gold“ gilt hier nun besonders.

 

Gebrauch und Pflege von PiepEi® sind kinderleicht

Das Goldene PiepEi® funktioniert natürlich nach dem bewährten PiepEi® Prinzip für alle drei Härtegrade. Aufbewahrt wird PiepEi® dort, wo auch die Hühnereier gelagert werden, egal ob Kühlschrank oder Sauna. Nur die Ausgangstemperatur muss identisch mit dem zu kochenden Frühstücksei sein. Dann einfach zusammen kochen.

 

Es können beliebig viele Eier von einem PiepEi® in einem Kochvorgang »kontrolliert« werden. PiepEi® und Hühnereier müssen nur zeitgleich ins Wasser. Mit PiepEi® ist es egal, welche Temperatur das Wasser zu Beginn des Kochvorgangs hat. Kalt, lauwarm oder kochend – alles kein Problem. Startet man allerdings mit kaltem Wasser, kann man sich das Anpieksen der Hühnereier sparen.

Erreicht das Ei nun den gewünschten Härtegrad, spielt PiepEi® je nach Härtegrad die passenden Melodien. Dann nur noch abgießen, PiepEi® und echtes Ei abschrecken, PiepEi® zurück an den Lagerort und das echte Ei genießen. Übrigens, auch im Hochgebirge, wo das Wasser schon unter 100°C kocht, kann man sich auf die Präzision von PiepEi® verlassen. Damit ist PiepEi® nicht nur unterhaltsamer, sondern auch präziser und zuverlässiger als jede andere Eieruhr.

 

„Made in Germany“

PiepEi® ist nicht nur eine deutsche Idee. Auch die Fertigung findet komplett in Oerlinghausen bei Bielefeld statt. Komponenten werden von regionalen Lieferanten bezogen und somit voll auf Qualität und Flexibilität gesetzt. Somit können wir voller Überzeugung sagen, dass das PiepEi® „Made in Germany“ ist.

 

Das Goldene PiepEi® macht sich perfekt als Geschenk. Für alle die, die einem besonders viel wert sind.

Pressekontakt

BRAINSTREAM GmbH
Dalbker Str. 74
33813 Oerlinghausen

pr@brainstream.de
fon +49 (0) 5202 97070
fax +49 (0) 5202 970799

Nutzungsrechte

Alle auf  www.trendxpress.org befindlichen Inhalte - Bild, Pressetexte und Rezepte - dürfen für redaktionelle Zwecke in sämtlichen Print- und Onlinemedien kostenfrei - nach Nennung der Quelle -  verwendet werdenVoraussetzung: es werden die Belege oder Beleg-PDF's/Links an TrendXpress zugeschickt.

Die in den Quellenangaben der jeweiligen - Presseinfos, warenkundlichen Texten oder Rezepten - genannten Urheber (Firma) sind mit zu übernehmen. Alle anderen Veröffentlichungen sind nur mit unserer schriftlichen Genehmigung gestattet. Diese Einschränkung gilt insbesondere für Bildvorlagen, die vom Bildinhalt her weiteren Urheberrechten und/oder anderen Persönlichkeitsrechten unterliegen (z.B. Abbildungen von Personen, Marken usw.). Der Nutzer ist verpflichtet, die entsprechenden Rechte selber einzuholen.

Nur für den Fall, dass die Veröffentlichung von Bildern ohne dazugehörige Pressetexte, Fotohinweise bzw. Rezepttexte erfolgt oder für Werbung- und Verkaufsförderung - Ausschnitte aus Fotos und Fotomontagen-  eingesetzt werden, ist dies kostenpflichtig.  Bitte kontakten Sie uns bei speziellen Wünschen. Bitte beachten Sie, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Braomstraim-PiepEi® Gold Eier kochen leicht gemacht
Das Goldene PiepEi® Goldenes Ei
Weitere Downloads